Nur B2B (Unternehmen, Gewerbetreibende, Bildungseinrichtungen, Fachhandel, Vereine, Behörden etc.)
Kauf auf Rechnung
Wählen Sie oben unsere Shops aus
Nur B2B (Unternehmen, Gewerbetreibende, Bildungseinrichtungen, Fachhandel, Vereine, Behörden etc.)

Helwig Arbeitsschutz & Industriebedarf

Helwig Arbeitsschutz & Industriebedarf wurde 2011 in Baunatal bei Kassel gegründet. 
Das Produktsortiment umfasste alle bekannten Arbeitsschutzmarken auf dem Markt. Von Importprodukten bis hin zu Moldex, Mapa, KCL, 3M etc. umfasste das Lieferprogramm mehrere Tausend Artikel.
Der Standort wurde 2012 nach Staufenberg bei Kassel verlegt. 
2018 Eine Niederlassung / Büro wurde in Hamburg eröffnet um Kunden im Norden persönliche Beratung bieten zu können.
2022 Neugründung der Marken Helwig medical und Helwig safety mit reinen B2B Shops.

Zentrale und Lager:
Helwig Arbeitsschutz & Industriebedarf 
Am Sonnenhang 9b
34355 Staufenberg 
Telefon: 05543 - 999 66 56 Telefax: 05543 - 999 66 57
E-Mail: info@helwig-arbeitsschutz.de   (Hinweis: Retouren bitte an diese Adresse richten)

Niederlassung Büro:  
Helwig Arbeitsschutz & Industriebedarf 
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 209 321 012
E-Mail: info@helwig-arbeitsschutz.de


www.helwig-medical.de

Helwig Medical ist eine Untermarke von Helwig Arbeitsschutz und wurde 2022 gegründet. Der Handel mit Medizinbedarf beschränkt sich auf reinen B2B an Branchen wie Ärzte, Pflege, Krankenhäuser und sonstige Branchen.


www.helwig-safety.de 

Helwig safety ist eine Untermarke von Helwig Arbeitsschutz und wurde 2022 gegründet. Der Handel mit Arbeitsschutzprodukten beschränkt sich auf reinen B2B an alle Branchen wo Arbeitsschutz benötigt wird.

www.helwig-arbeitsschutz.de  

Helwig Arbeitsschutz & Industriebedarf wurde 2011 gegründet und beliefert seitdem alle Kunden von Hobbygärtner, über Handwerk bis hin zu Behörden oder Industrie. 
Das Produktsortiment umfasst mehrere Tausend Artikel.

Sponsoring 

Unterstützen alle möglichen Vereine von klein bis groß, Events, gemeinnützige Veranstaltungen, Uni Projekte.